Planet Eden

Der Teufel steckt in Schwierigkeiten. Die Menschen sind drauf und dran die Erde zu vernichten. Krieg und Gemetzel überall, Umweltverschmutzung, Klimakollaps. Sein Arbeitsplatz auf Erden ist akut gefährdet. Er fleht Gott an endlich einzugreifen. Aber der hat keine Lust mehr. Soll doch sein Widersacher die Dinge selbst in die Hand nehmen. Verwirrt, aber auch geschmeichelt, beginnt der Teufel die Erde zu retten. Auf seine Art.

Die Inszenierung bildet den 1. Teil einer Trilogie nach dem rätselhaften Gemälde-Triptychon »Der Garten der Lüste« von Hieronymus Bosch.

1. Teil: Planet Eden
2. Teil: Der Garten der Lüste
3. Teil: Die musikalische Hölle

Alle Infos zum Stück


Termin

29. 10. 2016 um 20:30 Uhr.

Version "Maxi"

Veranstaltungsort

Schauspielhaus, Studio
Holtenauer Straße 103
24105 Kiel

Karte und Anfahrt

Karten

Link zum Online-Vorverkauf

Telefonischer Kartenvorverkauf: 04 31 - 901 901

/ Home  / Profil  / Repertoire  / Termine  / Download  / Kontakt  / Atelier 
Marc Schnittger