Jonas und der Engel – Ein himmlischer Auftrag

Eine spannende Abenteuergeschichte

In dem verfallenen Kloster St. Polterstein lebt der alte Mönch Bonifatius. Da das altersschwache Gebäude einzustürzen droht, bekommt der Engel Minetti die himmlische Weisung Bonifatius zu beschützen. Dieser scheinbare Routineauftrag erweist sich jedoch als Kraftakt sondergleichen, denn der behäbige Mönch will unter gar keinen Umständen sein Kloster verlassen. Außerdem glaubt Bonifatius nicht an Engel und kann Minetti deshalb weder sehen noch hören. Verzweifelt vertraut sich der Engel dem 8jährigen Jonas an, der ängstlich vor dem rauflustigen Egbert ins Kloster flüchtet, dann aber doch mutig über sich hinauswächst. Gemeinsam versuchen sie, Bonifatius und sein Kloster zu retten.

Alle Infos zum Stück


Termin

03. 09. 2016 um 15:00 Uhr.

Veranstaltungsort

Theodor-Schäfer-Berufsbildungswerk
Theodor-Schäfer-Straße 14-26
25813 Husum

Karte und Anfahrt

Karten

Link zum Online-Vorverkauf

/ Home  / Profil  / Repertoire  / Termine  / Download  / Kontakt  / Atelier 
Marc Schnittger